Zum Inhalt springen

Die PFFFeffi Praline

Wir sagen nur eins: SCHNAPSPRALINE! 

Seit den Büchern „Die Känguru Chroniken“ von Marc-Uwe Kling schwirrt die Schnapspraline in unseren Köpfen umher. Gut für uns, dass im Sommer 2017 Hart & Herzlich Pâtisserie unplugged in Leipzig Gohlis eröffnet hat. Dahinter stecken die Patisseure Niclas Wendler und Mirko Klug, ihr Leitspruch: Einfach mal gegen den Strom schwimmen. Liegt nahe, dass uns dieses Motto sehr sympathisch ist, oder?

Pfeffi Praline PFFF Leipzig

Bereits nach dem ersten Treffen stand fest: die Schnapspraline nehmen wir gemeinsam in Angriff und so bildet die Pfeffi Praline seit Eröffnung der Pâtisserie einen festen Bestandteil in der sonst monatlich wechselnden Theke der Beiden.

Man munkelt es käme noch eine Kirsch Praline hinzu, seid gespannt! #foodporn

Patisserie Hart und Herzlich Leipzig
Mirko Klug und Niclas Wendler

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.