Zum Inhalt springen

Bar Convent Berlin 2018: Messeluft schnuppern die Zweite

Oh ja, wir sind aufgeregt!

In einer Woche stehen wir mit unserem kleinen feinen Stand in Halle 4 auf der Bar Convent Berlin  (kurz: BCB). Das ist die führende internationale Messe der Bar- und Spirituosenindustrie. Hier trifft sich sozusagen das für uns so wichtige Who is Who der Szene: Bartender, Einkäufer, Clubbesitzer, Journalisten uvm.  Im vergangenen Jahr haben wir das erste Mal an der BCB teilgenommen und waren etwas überwältigt von den unzähligen Ständen und Herstellern, die an der Messe teilnehmen. Viele der Messestände sehen aus wie komplett eingerichtete Bars! Wenn mal ein paar Minuten Luft sein sollten, nehmen wir euch auf jeden Fall via Instagram Story mit zur Messe! 

PFFF, Pfefferminzlikör, KRSCH, Kirschlikör, Bar Convent BerlinAn unserem Stand können potentielle Partner nicht nur PFFF Pfefferminzlikör und KRSCH Kirschlikör pur probieren, sondern auch unsere köstlichen Drinks probieren. Die Drinks sind in Zusammenarbeit mit dem Barkeeper Tom Knoop an der Hacienda Cospuden in Leipzig entstanden und heißen PFFFRANZ und CHERRY HIPSTER.

An der Stelle sind wir außerdem sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit dem Berliner Getränkeunternehmen THOMAS HENRY, deren Tonics und Limonaden wir als Filler benutzen.

PFFF, Pfefferminzlikör, KRSCH, Kirschlikör, Cherry Hipster, Thomas Henry PFFF, Pfefferminzlikör, KRSCH, Kirschlikör, PFFFRANZ, Thomas Henry

Abschließend möchten wir noch einen großen DANK an die Sächsische Aufbaubank aussprechen. Ohne deren Förderung für Außenwirtschaft wäre es uns gar nicht möglich an so einer exklusiven Messe teilzunehmen! 

 

Sächsische Aufbaubank, Messe, Förderung